gaszug einstellen x30xe

  • #1

    Hi,


    ich würde gerne mal wissen wie mann den Gaszug beim omega b 3.0l einstellt. Mein gaspedal hat ziehmlich viel spiel was das fahrvergnügen ziehmlich mindert. Würde mich über einige infos freuen. Danke!

  • #3

    Also ich hab da keine klammer gefunden, da sind ja 2 seilzüge drann. einer geht zu einem steuergerät und einer zum gaspedal glaube ich. aber ich kucke nochmal. Trotzdem danke. Und nach was für einer verschraubung soll ich kucken? :)


    lg

  • #6

    Ok, hab grad mit bekommen das die klammer bei mir fehlt, dadurch ist der gaszug garnicht eingestellt...hab sie jetzt beim foh für 63 cent bestellt...der forbesitzer hat sich anscheinend nicht so sehr um das gefährt gekümmert. Trotzdem nochmal danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!