12/94er 2,5TD mit 282tkm

  • #11

    Son Penner, hatte extra gesagt er soll mir den bis heute nachmittag zurückhalten, nehm den zu 99 prozent mit.
    Bevor wir losgefahren waren nochmal angerufen jaja steht noch da.
    1,5 std später da, scheiss verkehr um hamburg rum , hat sein Partner den Verkauft ! :(
    echt son mist.
    Naja vielleciht besser so, hab mein derwzeitiges Auto gut an mann gebracht und so nen bisschen mehr finanzielle mittel ;)

  • #12

    Kein Grund enttäuscht zu sein. Habe mir den Hobel angesehen und dankend abgewunken. Blech und Innenausstattung waren ja ok. Aber der Motor war hin. Massiver Ölverlust und ne Geräuschentwicklung wie ein Lanz Bulldog. Habe nicht mal mehr ne Probefahrt gemacht. Der klang, als ob sämtliche Stößel seit Ewigkeiten ohne Lauf laufen.

  • #15

    Gerne, dafür nicht. Habe mit in der letzten Woche einige dieser Angebote angesehen. Falls Du beabsichtigst Dir noch weitere Omegas in der Gegend anzusehen, kannst gerne vorher fragen. Kannst dir dann evtl. den Weg sparen. Da ist im Moment nämlich ne Menge Schrott im Angebot.

  • #16

    Das ist um Hamburg Rum leider Standard :( Deswegen hab ich meinen auch aus Kaiserslautern geholt, denn erstens billiger da unten und mehr im Angebot M) :P

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #18

    Kaiserslautern? Alle Achtung. Das Risiko da ganz hinzufahren und dann Schrott vorzufinden, finde ich allerdings sehr hoch. Habe in 2 Wochen jetzt ca. 1500km im Großraum Hamburg zurückgelegt, und nicht brauchbares entdeckt. Habe grundsätzlich vorher bei den Verkäufern angerufen, und versucht so genau wie möglich den Fahrzeugzustand zu erfragen. Unterm Strich, bin ich jedesmal irgendwie verarscht worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!