Omega 2,5 V6 Bj2000 Lim.

  • #1

    Hallo,


    ich wollte mal eure Erfahrung zu dem oben genannten Omega hören. Preis liegt bei 5000,-EUR. Der Preis ist angeblich deshalb so hoch weil an der VA Radlager, Querlenker usw. getauscht wurden, also quasi die komlette VA.


    Ich habe leider null Erfahrungen beim Omega, fahre aber schon 12Jahre Opel :thumbup: Da mein nächster nicht unbedingt ein Reinfall werden sollte, wäre ich über schnelle Antworten dankbar, da ich das Auto am Sonntag anschaue. Vielleicht habt ihr ja spezielle Tips wo ich schaun muss oder was ich vielleicht direkt testen kann.


    Danke und Gruß


    Chris

  • #2

    So ein paar Infos wären nicht schlecht zum Auto.
    TÜV/AU:
    Kilometer:
    Ausstattung:
    Rost/Beulen:


    usw.


    Würde mir an deiner Stelle auch den Wagen von unten anschauen auf jedenfall und gucken wie es mit dem Serviceheft aussieht und ob die Wechselintervalle für Öl,Zahnriemen usw. eingehalten wurde.


    MFG

  • #3

    als kleiner tip


    mach mal den kofferraum auf und schau mal unter die bodenabdeckung um evtl hecktreffer zu erkennen.


    weiterhin solltest du mal in die seitlichen ablagefächer schauen ob er an den übereinanderliegenden blechen blüht.


    ist hauptsächlich auf den caravan bezogen aber sicher auch bei der limo anwendbar.


    naja weiterhin ob er komische geräusche macht (stichwort krümmer) ob der motor trocken ist weiterhin kannst du vorne und hinten mal schauen ob die spaltmasse einigermassen stimmen.


    und ne ganze menge mehr ;)


    mfg asim

  • #9

    Beim Gespräch zum Ankauf erwähnt man aber eher die Werkstattpreise und bei 5k€ sollte der vor der Übergabe gemacht sein.



    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!