Bordcomputer zeigt Ablendlicht Rücklicht an Birnen sind ganz

  • #11

    Einmal Bremslicht und Schlusslicht zusammen und einmal Schlusslicht alleine sollte drunter oder daneben sein!

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #13

    leute da schaue ich morgen mal direkt nach,das wäre ja was wenn die defekt sind und ich mir den ars... ab gesucht habe ,gebe aber direkt bescheid


    erstmal danke



    so heute nachgeschaut und es stimmt mit den 2 Birnen pro Seite hinten (leider sind alles Birnen ganz)


    Stecker vorne habe ich kontrolliert alle haben einen festen sitz und sind nicht angekaufen (korosion)


    so nebenbei habe klarglas von depo drinn dort sind für abblendlich zwei kabel blau und schwarz,kann ja sein das ich blöd bin aber das blaue kommt an der birne und das schwarze am halter der birne oder?? blau+ schwarz - oder?????


    hatte bevor ich die birnen verbaut hatte einen xenon kit drinn (hid) da aber ein brenner defekt war habe ich wieder die birnen verbaut (die meldung ist auch mit dem kit gekommen war aber vor dem kit nicht da)


    kann ich mir mit dem kit etwas abgeschossen haben?? (das kit funktionierte ohne probleme)



    erstmal danke für euere hilfe SUPER FORUM ;)

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von xxchuckyxx ()

  • #14

    hab die fehlermeldung auch - schon seit dem ich die omme habe wenns dann feucht oder/und kalt ist- Kumpel sagte ich soll mal wd40 ransprühen(habs noh nicht gemacht-irwie immer vergessen)

    aber das mit den 4 Birnen hab ich auch noch nicht gewusst - werds am we mal überprüfen

  • #15


    wd40 wo rein sprühen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #17

    so nochmal alles nachgeschaut........... was mir aufgefallen ist meine kofferraum beleuchtung geht nicht mehr,hatte ich schonmal da hatte ich einen kabelbruch linke seite kofferaumdeckel


    kann es damit irgendwie zusammen hängen?


    ist der kabelbaum dort einzeln zu bekommen?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #19

    Hi Leutz,


    vor einiger Zeit hatte ich das gleiche Problem und hab gesucht wie ein Beloppter, an allen Scheinwerfwern und Lampen war alles ok. Hab mir dann mal den Schaltplan hervorgekramt und geschaut wo denn überall Steckverbindungen sind. Und siehe da, der Kabelstrang der nach hinten geht ist vorne an der A-Säule im Fußraum noch mal gesteckt (viele viele Kabel dran...). Hab die alle gereinigt und mit Kontakspray eingesetzt und -----der BC meldete alles OK:-)!


    Gruß,
    Stefan

  • #20

    so also kabelbaum am kofferraumdeckel war es auch nicht schuld (obwohl das kabel für doe k.raum beleuchtung gebrochen war)


    testet der omega baujahr 94 nur durchgang (fadenprüfung)der beleuchtung oder die ohm zahl also vebrauch?

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!