kühlerlüfter läuft nicht....

  • #1

    hallo..
    bei mir war der ölkühler kaputt und hat mir richtig schön das öl ins kühlwasser gedrückt so das ich dicken ölschlamm im kühlsystem hatte nun habe ich einen neuen eingebaut und das system mindestens 8 mal gespült nun funktioniert mein kühlerlüfter nicht mehr habe schon denn schalter für denn lüfter gewechselt und denn lüfter mal überbrückt ob er noch geht aber er geht..könnte es sein das das thermostat nicht richtig öffnet und noch zusitzt. habe mal am kühler gefühlt und er wird nicht richtig warm oben lauwarm unten kalt...kann mir jemand helfen...
    danke schon mal im voraus...
    gruss dirk


  • #3

    das hab ich mir auch schon gedacht weil die heizung wird warm also müsste ich mir einen neuen kühler besorgen weil denn alten hab ich ja schon mindestens 8 mal durchgespült mit heiss wasser und kühlerreiniger von foh...
    schöne scheisse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!