Wischwasser

  • #1

    Hallo Leute,
    jetzt ist ja Frostwetter ( um die -5°C)
    Wollte Frostschutz für die Scheibenwaschanlage einfüllen. Dabei habe ich festgestellt das dass Wasser nicht eingefroren ist.
    Hab ich da ne Heizung eingebaut ? Danke für eure Infos.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    Könnte sein, aber es wundert mich sehr. :(

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    -5°C sind ja auch noch nicht die welt!


    ...dafür reicht´s, wenn du nach´m ordentlichen weihnachtsmarktbesuch in den behälter schiffst ;)

  • #7

    es kann ja auch sein, das ein "sommerzusatz" drin war, der das einfrieren auch verhindert hat. so richtig leer bekommt man den behälter ja nicht... da bleibt immer was drin, und wenn es nur extrem verdünnt ist, so verhindert es doch die eisbildung. würde aber auf jeden fall jetzt mal das richtige "zeugs" einfüllen.

  • #9


    Werde ich tun :thumbup:
    Danke für eure Anmerkungen :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!