Remote Kabel, wo anschließen?

  • #11

    So ich hab mich am Wochenende wiedermal mit meinem Kabelbaum beschäftigt und versucht das Kabel zu verfolgen.
    Bei welchem sich die Um-mantelung in Rauch aufgelöst hat.


    Der Vorbesitzer scheint noch eine Art "Steuergerät" verbaut zu haben, welches sich an den Kabel des Kabelbaums bedient.
    Die Sicherung im Sicherungskasten unterhalb des Lenkrades ist auch nicht vorhanden, das kuriose ist.
    Das sich auch keine Sicherung mehr einstecken lässt, da die Klemmen welche die Sicherung halten.
    Nicht mehr vorhanden sind.


    Mein eigentliches Problem ist aber die Mittelkonsole (mit Klimatronic) , welche ich nicht heraus bekomme.
    Die Schrauben, welche hinter dem Aschenbecher versteckt sind habe ich entfernt.


    Das einzige was jetzt noch hängt, ist die Klimatronic. Die sich nicht von der "Blende" lösen will.
    Ich habe probiert ob ich die Bedienteile heraus nehmen kann, hab es dann aber doch sein lassen.
    Da ich das Wurzelholz - Plaste Ding nicht zerstören wollte.


    Vielen dank im voraus


    Ps.: Ich werde die Tage noch ein paar Bilder reinstellen, damit ihr das auch mal sehen könnt. Womit ich mich rumschlagen darf ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!