Bordcomputer omega a 2.0i funktioniert nicht mehr richtig

  • #11

    Wieviel Sprit ist denn tatsächlich drin? Hatte mal ´nen Massefehler bei der Tankanzeige, die hat dann weniger angezeigt als im Tank war. Lass doch mal volllaufen, fahr ein paar Kilometer und guck nach, was angezeigt wird.
    Nach dem Volltanken ist meine Reichweitenanzeige im BC eigentlich immer recht flott up to date...
    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!