3,0 mv6 läuft nicht was kann das sein??????

  • #1

    hallo könnt ihr mir weiter helfen habe nen 3,0 mv6 von bj 97 und der läuft nicht mehr


    im motorsteuergerät und im wegfahrsteuergerät sind keine fehler hinterlegt!


    er bekommt keinen sprit und keinen zündfunken! was könnte das sein? danke im vorraus gruß frank

  • #2

    Hey,


    das könnte dein Kurbelwellensensor sein, wenn das Steuergerät beim Starten kein Signal von dem kriegt unterbindet es den Zündfunken und die Spritzufuhr..Zwangsläufig kann sogar kein Fehler abgelegt werden..


    Evtl. ist auch dein Kraftstoffpumpenrelais kaputt ( wird auch der Zündfunken unterbunden ) / Sicherung von der Spritpumpe im Eimer?..



    Diddy

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!