Betrugsverdacht Carsten-MV6

  • #11

    Hi.
    War mir nicht so, das man einen Airbag sowieso nicht mit der Post versenden darf? Ich glaube schon. Also hat sich das sowieso erledigt, es sei denn Du holst ihn ab.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #12

    Laut Postbestimmungen darf man ihn nicht versenden,das ist richtig,aber es war Versand ausgemacht und jeder der bei z.b. bei ebay ein Airbag anbietet verschickt ihn zu 99 Prozent,das ist also nicht das Thema des Threads

  • #13

    nur mal kurz zur Info, deine Sig kann dir nen haufen ärger einbringen und das hat nichts damit zu tun ob es wahr ist oder nicht.





    Bis denn vom Sven

  • #14

    Nimms mir nicht persöhnlich,aber genau DAS ist der Punkt allem Übels,man darf Zahlen,muss aber den Mund halten und darf sich nicht beschweren,sondern man soll allen anderen den gleichen Schlammassel durchleben lassen,falls denen mal so etwas passiert.


    Das sind aber genau diejenigen,die als erstes schreien,wenn denen so etwas passiert.
    Naja Thema kann geclosed werden,es sieht ja so aus als ob es kaum einen interessiert,weils ihnen nicht selbst passiert ist.


    Bin zu dem Entschluss gekommen jetzt sofort eine Anzeige zu erstatten und nicht zu warten,da ich sonst nichts erreiche.


    Ich werde jedenfalls nichts mehr zu dem Thema posten.

  • #15

    Das mit der Anzeige hätte ich an deiner Stelle schon längst gemacht !
    Den nur das hilft ,alles andere ist nur bla bla und bevor ich mich 3 Monate hinhalten lasse ,gehe ich erst mal zum Anwalt .Dann kann der Verkäufer mit dem Anwalt verhandeln .
    Ich weiß auch nicht wirklich was du dir hier erhoffst ,ausser eventuell noch mehr User zu finden die vom selben Verkäufer geprellt wurden .Den nur dafür taugt solch ein Thread ,wenn sich jetzt hier noch 10 Mann finden ,dann können wir im Team diskutieren .
    Aber solange nur einer einen anderen beschuldigt können und wollen wir uns da nicht einmischen ,den wir sind weder Richter noch bezahlte Polizisten !
    Diesen Thread werden wir nicht löschen ,falls sich noch andere User melden !
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!