Orginal Radio mit büms

  • #1

    Also ich weiss nicht ob der Ausdruck in Deutschland auch geläufig ist :D es heist auf jeden Fall Subwoofer.



    Nun zur eigentlichen frage:


    Ist vom orginal Radio (einfach cd schach, ohne navi) eine freie Leitung zum anschluss eines Verstärkers/subwoofers vorhanden?


    Als ich hätte ja ein Radio, müsste noch einen schacht kaufen, aber irgendwie wäre es noch gut wenn es auch mit dem orginal Radio gehen würde (welches ich dann aber noch durch ein orginal radio mit CD wechsler ersetzten werde)




    Ich laufe gefahr das dies schon mal behandelt wurde hier, bitte entschuldigt...

  • #2

    Also ein Original Radio hat bestimmt keinen 5ten Kanal, es sei denn du hast ein Bose Soundsystem drin, da weiß ich nicht wies aussieht.
    Ein gescheites Radio hat seine 4 Audiokanäle und einen Chinch- Ausgang. Von diesem wird das Kabel zum Subwoofer. Bringt aber ohne Verstärker bestimmt nix.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #3

    Also ich weiss nicht ob du mich falsch verstanden hast 8|



    Also ich hab ein alpine radio, ein verstärker, ein subwoofer von meinem alten Auto.



    Jetzt wäre es gut wenn ich das orginal Radio drin lassen könnte und nicht eine Blende kaufen muss und das orginal Radio rausnehmen muss.


    deshalb frag ich ob beim orginal Radio ein weiterer Ausgang vorhanden ist den ich zur Ansteuerung meines Verstärkers gebrauchen könnte...

  • #4

    was ist denn für ein radio drin???
    es gibt adapter von LS auf cinch... ist aber nicht die beste wahl!!!
    also wenn de doch ein gutes alpine hast dann nix wie rein damit!!! auf ne werkskrücke, wenn nicht ein aktives soundsystem,
    würd ich auf alle fälle verzichten...


    BAU DAS ALPINE REIN.... :D

  • #5

    Naja es is ein altes alpine :D mit einem 6fach cd wchsler, liest abern och keine Mp3s.
    Und ich hab auch noch keine solche blende. Wie is es mit iso stecker? Ist einer vorhanden im Omega? oder muss ich auch noch dazu einen Adapter kaufen?



    Also im moment ist eben ein Orginal drin, 1 fach CD schacht, ohne Navi, Die exakte nummer hab ich nich da das auto momentan in der Tiefgarage steht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!