Welche Ganzjahresreifen | Star Performer oder Nangkang

  • #11

    also ich habe seit vorgestern die star performer drauf und kann absolut nicht klagen.


    grip ist um längen besser als bei meinen alten reifen.


    heute morgen zur arbeit bei regen, ekligem matsch wetter. absolut top.


    hätte ich selber nicht gedacht.

  • #12

    Hallo,
    na dann hoffe ich mal für dich, dass du das Geld, was du jetzt an den Reifen gespart hast, dir nicht irgendwann mal teuer zu stehen kommt.
    z.B. Wenn du irgendwann mal eine Gefahrensituation kommst und du den Gripp von Markenreifen brauchst und dir nicht die endscheidenden paar Meter fehlen, wegen diesen Chinamüll. :(


    Also, allzeit eine Beulenfreie Zeit.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!