Suche günstiger Helfer für Sitzheizung austausch in Raum Brandenburg

  • #21

    Hallo, da hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel der Sitzheizung auf der Fahrerseite. Ich fahre am 15.08. für 3 Wochen nach Lindenberg bei Berlin und muss dort auch die Sitzheizung auf der Fahrerseite tauschen. FOH möchte 560 Geld haben und das für einen Sitz. *edit by Snake 4050*. Ich habe da keinen Schimmer auch wegen der Airgbags.


    *edit Snake 4050*Bitte formuliere deinen Satz so das es keine Anstiftung zur Schwarzarbeit ist, danke

  • #22

    Hallo, habe heute gebrauchte Ledersitze in meinen VFL eingebaut. Leider musste ich feststellen, dass keine Kabelstecker für die Sitzheizung im Fahrzeug liegen. Ich wollte jetzt einfach den Stecker von der Sitzheizung 12v anklemmen und mit einem Schalter versehen. Nur welcher der 3 Stecker ist für die Sitzheizung? Wisst ihr das zufällig? Der gelbe ist für den Airbag, das ist klar, aber die anderen 3???


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!