kein öl im ventiel gehäuse

  • #11

    Hast du 'nen Radio im Ventildeckel???
    :D :D Thread "HiFi"


    Aber egal - Ähm, ich würde behaupten, dass es der hier ist! Also das Bauteil über dem Obersten Pfeil...
    Habe dieses Bild hier im Forum entdeckt, also bitte nicht wegen "Copyright" o.ä. beschweren.

  • #12

    das ist der öldruckschalter der das macht was der name schon sagt.er misst den öldruck.ist dieser zu gering dann leuchtet die lampe.dieser ist aber nicht für den druckaufbau zuständig!


    es könnten auch die lagerschalen oder kurbelwelle eingelaufen oder pleullager.
    eine lagerschale defekt ist der öldruck weg.lampe geht ab 0,9bar an ,haben sollte er ca.3,5.
    setze mal ein öldruckmessgerät in das loch vom öldrucksensor.
    ansonsten kann du bei motorschaden auch einen x20xev verbauen

    Einmal editiert, zuletzt von vauxhall_elite ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!