Kupplung vom V6 in den 4Zyl. ?!

  • #1

    Meine Kupplung neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Jetzt würde ich gerne eine stärkere einbauen. Sind die Kupplungen alle gleich oder sind die von den 6Zyl. Modellen stärker? Kann ich die einfach einbauen oder passt das nicht?


    Grüßle

  • #4

    Ansprechpartner für verstärkte Kupplungen ist die Firma Hennig
    Klick mich !


    oder du fragst mal beim Ronald Bolz unter [email protected] da mußt aber bestimmt ne alte orginal Kupplung einschicken ,da der Ronald die kleine 4 Zylinder nicht im Tausch hat .
    Da kannst dann einen anderen Belag und einen stärkeren Druckautomat bekommen
    Gruß Thom

  • #5

    Ok thx für den Tipp aber das sprengt mit Sicherheit den Rahmen. Ich brauche nicht unbedingt ne stärkere Kupplung da ich eh keine Leistung habe... hätte ja sein können das die Kupplung vom V6 passt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!