Vertragsverlängerung beim Handy

  • #1

    Hab mal ne klitze kleine Frage und hoffe, das jemand eine Antwort hat!


    Es geht um eine Vertragsverlängerung für einen T-Mobile Handy Vertrag, den ich über Talkline abgeschlossen habe. Nun möchte ich den Vertrag verlängern und ein Handy dazu nehmen, nur leider haben sie nicht das, was ich gern hätte!
    Bei http://www.handys-mobile.de gibt´s nun mein Handy und man kann dort scheinbar sämtlich Verträge verlängern... auch den von Talkline????


    Hat da jemand ein wenig Ahnung von?

  • #2

    da talkline sozusagen ein subunternehmer ist,dürfte es normalerweise klappen.rufe doch mal die kostenlose hotline an

  • #3

    also wenn du bei talkline debitel mobilcom etc pp bist kannst du auch nur bei händlern verlängern die fachhändler dieser marke sind...heisst: im t-punkt kannst du deinen vertrag nicht verlängern und imho auch bei handys-mobile.de nicht. sonst würde da iwo nen talkline logo backen...


    problem ist auch das talkline komplett unflexibel ist, was handywünsche angeht. am einfachsten geht es bei einem fachhändler vor ort. der kann auch handys rausgeben die nicht vom netzanbieter angeboten werden...

  • #5

    .....sonst mal mit Kündigung "drohen" und schon können die jedes Handy besorgen.... :rolleyes: ;)


    Aber ich muss auch sagen, diese ganzen "Zwischenprovider", da hat man eigentlich "nur" Ärger mit, am Besten direkt beim Anbieter (D1, D2; E+, usw.) einen Vertrag machen, ist immer das Beste und Deine Telefonnummer, wenn es Dir nur um die geht, kannst Du überall, manchmal kostenpflichtig, mitnehmen.


    Greetz, Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!