Kein fehlercode "12" bei bj99???

  • #1

    habe da mal ne frage :(
    ich habe im moment einen combi x20xev bj 99 mit motorkontrollleuchte an bei mir stehen .
    wenn ich ihn ausblinken möchte fängt er nicht mit dem standart 12 blinkcode an.und wenn ich ihn auslesen will komme ich nicht ins fehler menu rein :?:
    beim ausblinken komme ich höchstens auf 10/3/4 und 10/3/5
    laufen tut er ganz normal; also kein leistungsverlust oberhalb von 4000u/min
    hat da einer von euch ne idee zu ?(
    danke schonmal vorab

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!