Bescheidenens Abblendlicht

  • #11

    nee, die sind sonst soweit top, sieht nur aus wie getroknetes streusalz, leider von innen.


    es sit also möglich die lampen zerstörungsfrei zu öffnen?


    und wie bekomm ich die wieder zu ohne das sie gleich undicht bleiben? :(

    Gruß Kevin



    <<<Senf gefällig? Kein Problem den geb ich immer dazu, kostet nix extra!>>> :P

  • #13

    sooo, habe meine scheinwerfer ausgebaut und die abgebrochen reflektorhalterungen mit 2k kleber geklebt. der kleber müßte auch die schwingungen aushalten, da ich den schon öfter an mopedverkleidungen benutzt habe. habe jetzt die h1 phillips extrem drin. bei dunkelheit und trockener straße ist die sicht schon besser geworden. die streuscheiben der sw habe ich von außen mit politur bearbeitet. da sind auch einige kratzer entfernt worden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!