Zahnriemenwechsel 2.0 NON 16V^^

  • #1

    Moin moin,


    es gab neulich einen Thread für die Kosten vom ZR - Wechsel beim normalen 2l, den ich nicht wieder finde :( Deswegen mache ich nun einen neuen auf :D


    Also, ich habs heute endlich hinter mich gebracht den alten ZR raus rupfen zu lassen^^ nach 4 Jahren und 55tkm 8|
    Rechnung betrug 267,01€ *geile Summe*
    Das ganze wurde gemacht beim BOSCH Service in Mölln!


    Umfang der Arbeiten war komplett mit Material und Wasserpumpe!


    So long....^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!