CD Wechsler vom NCDC 2013 defekt

  • #1

    Hallo Gemeinde, von meinem NCDC 2013 ist scheinbar der 4fach Wechsler defekt. Das Magazin kommt nicht mehr heraus und innen klappert etwas während der Fahrt herum.
    Kann man das Teil reparieren (lassen) und wenn ja habt Ihr einen Kontakt für mich?
    Welcher Wechsler ist verbaut? Ist das der CDC3 oder ein anderer.
    Könnte ich eventuell auch einen anderen CDC3 Wechsler aus anderen Opel-Modellen installieren?
    Viele Fragen ?(


    Ich danke Euch schonmal im Vorfeld.

  • #3

    natürlich kann man die Wechsler reparieren ,das problem heutzutage ist nur einen Radio Fernsehtechniker zu finden .
    Da solche Artikel heute ja eher weggeworfen als repariert werden .Somit kommts oft billiger einen anderen Wechsler zu besorgen .
    Schlachter gibts ja meist genug ,wenn was drin rum klappert würde ich erst mal den deckel abschrauben eventuell fliegt ja nur was drin rum .
    Oftmals klemmt nur ne cd im schacht fest ,habe ich im sommer ab und an mal wenn das Auto lange in der Sonne steht .Meist reicht ein kleiner dreh am schlitten aber mit vorsicht den plastikzahnräder verlieren schnell ihre Zähne ;)
    Gruß Thom

  • #4

    Na dann werd ich wohl mal alles auseinanderbau und schauen was da drin so los ist. Hauptsache ich bekomm das auch wieder zusammen :(
    Ist es denn ein CDC3 Wechsler? Dann würd ich mal schauen so einen als Ersatz zu erstehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!