Ölkühler gewechselt!!

  • #1

    Hallo....Habe heute meinen Ölkühler mit erfolg gewechselt :D und verstehe nicht das der foh so ein wirbel macht...angeblich müssten die köpfe runter und wäre eine menge arbeit beim 3.0 v6 omega...keine 3 stunden und der motor war wieder komplett zusammen..obwohl es für mich auch das erste mal war...da merkt man das alle händler nur geld machen wollen...aber von mir bekommen sie nichts es sei denn es klappt nicht aber bevor ich es selber nicht probiert habe kommt meine omme nirgendswo hin...
    gruss dirk...

  • #2

    Ich finde es wirklich klasse :respekt: Wer kann, der kann.
    Ich persönlich mache mittlerweile trotz null Vorkenntnisse schon einfache Reps wie z.B. Lima-wechsel aber wenn ich mir das nicht zutraue oder
    wenn der Kosten-Nutzen Aufwand nicht stimmt geht er zum FOH (wollen ja auch leben und ein Tech habe ich auch nicht).
    Viele Grüsse aus dem Norden. :thumbup:

  • #3

    Ja das ist schon ok.Aber denke daran wollen alle ja nur leben....Ich halte es mittlerweile so daß ich einiges machen lasse und einiges selber mache.Habe sehr oft "keinen Bock" mir die Finger dreckig zu machen und nutze den freien Markt aus.Meistens gibt es dann einen Festpreis und die Sache wird dann erledigt zu meiner Zufriedenheit.
    Habe auch ne Werkstatt der macht der macht es dann nebenbei und wenn ich zufrieden bin dann brauche ich auch keinen Zettel nach Abschluss. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!