07-Kennzeichen

  • #1

    Hi Freak`s :D


    Nicht nur das der Sprit immer teurer wird Fahrzeugsteuer gehen rauf ;(
    Nix pasiert mit den Straßen kein neuer Teerbelag alles zu teuer ;(
    Und jetzt wollen sie auch noch das Oldtimerkennzeichen auch genannt 07-Nummer mit dem H-Kennzeichen zusammenlegen.
    07-Nummer bis jetzt bei 20 Jahre altem Fahrzeug H-Kennzeichen bei 30 Jahre altem Fahrzeug .Jetzt soll 07-Kennzeichen auch bei 30 Jahre altem Fahrzeug zugeteilt werden
    In der neuen Flash auf Seite 8 ist ein Bericht darüber
    Unter http://www.deuvet.de kann mann alles nachlesen darüber
    Es gibt auch einen Unterschriftenliste darüber . Wer Intresse daran hat kann sich das ausdrucken und per Fax dann losschicken das man degegen ist oder dafür ;(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #2

    ach hauptsache unsere regierung kann wieder irgendwelchen hinterwäldlern nen dicken scheck rüberschieben...
    dafür müssen wir jeden tag so bluten...
    ich kann mich noch dran erinnern als ich anfing auto zu fahren... da war für 40 mark der tank voll... heut verbrauch ich das schon beim anlassen.
    und das mit den schildern ist auch wieder so ein furz...
    gut für uns B omeganer kommt das eh noch nicht in frage...
    ach REVOLUTION :klopp:

  • #3

    Das diese Entwicklung kommt oder kommen soll , war abzusehen!
    Leider wurde das 07 er Kennzeichen von vielen unserer Zeitgenossen dazu benutz um mit alten Schrottreifen Karren DAUERND in der Gegend herum zufahren , damit ist der Zweck des 07 er Kennzeichen etwas sehr weit verfremdet worden .


    Man braucht nur mal bei 3 - 2 - 1 hereinzuschauen , da wird sehr häufig das Verkaufargument für alte Schleudern ohne Kat und fast Schrottreif benutzt ,


    " ist über 20 jahre alt , kann mit 07 er Nummer gefahren werden , daher auch kein Tüv mehr notwendig und die Steuer ist auch einheitlich "


    Für die wirklichen Liebhaber von Joungtimer tut es mir ausgesprochen leid, da diese dann wieder auf die sehr teure Rote Nummer od das Fahrzeug wieder herkömmlich zulassen müssen , um auf Treffen oder auch für eine Fahrt zur Überprüfung ( Probefahrt ) , zurückgreifen müssen. genauso haben viele Sammler von Joungtimer mehr wie ein Fahrzeug , die dadurch wieder ungewegt in irgendwelchen Hallen stehen müssen , weil eine Zulassung bei vielen finanzell einfach nicht drin ist.


    Bedanken sollte man sich bei eben diesen Zeitgenossen , die die 07 er Nummer so schamlos ausgenutzt haben.


    Danke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!