Zündkerzen Stecker Schächte Stehen Voller Öl

  • #1

    Hi hoffe ihr könnt mir helfen bei meinen 2,0L 16V Caravan sind die Schächte wo die Zündkerzenstecker auf die Kerzen kommen voller motoren öl was kann das sein woher kommt das????
    Im stand geht das gas rauf und runter also er tourt bis 1500 U/min kurz hoch und fällt dann wieder auf ca 600 u/min und das geht dann die ganze zeit so auch wenn man aus macht und neu startet was mich verblüfft manchmal macht er das nicht und an anderen tagen geht das wieder von vorn los kan das irgendwie mit dem öl in den schächten zu tun haben????


    hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!



    danke



    mfg soulstorm

  • #2

    Öl in den Schächten ---> Ventildeckeldichtung


    Musst Du neu machen und dabei auch die Kurbelgehäuseentlüftung (Ursache des Problems) säubern.


    Schwankender Leerlauf ---> Leerlaufregler


    Musst Du auch säubern.


    Die Suche zu benutzen hätte geholfen *zwinker*


    saubere Grüße aus Köln


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!