was passt von facer beim vorfacer

  • #1

    hi wollt ma wissen was ohne mega umbauten vom facer beim forfacer passt


    ich wollte folgendes machen


    spiegel ,front,heckklappe schürze hinten


    innen die türpappen amaturenbrett und alles das er innen wie der facer is



    danke schon mal im voraus

  • #3

    Na diesmal muß ich dem Münchner rechtgeben. Normalerweise stehe ich dazu uns sage mach es, aber wenn du eh alles umbauen willst was quasi den Omega zu nem Facer macht ist es witzlos. Da lohnen die ganzen Kabellötereien nicht.


    Ich habe innen alles auf Facer umgebaut, außen nur Spiegel und die Dachantenne. Front bleibt wie sie ist, Heck wird Catera Vorfacer. Aber alleine um das innere anzupassen kannste ca. 2 Wochen Arbeit einrechnen. Es müßen "alle" Stecker abgeschnitten und neu zusammengestellt werden. Zudem brauchste dann auch neue Sitze da die Sitzheizung sonst nicht funktioniert.

  • #5

    Ja, die passen ohne Probleme. Aber beim Einbau der Fensterheber mußt du die kompletten Türkabelbäume austauschen, ebentuell daran die Fensterheberstecker und ZV Stecker wechseln (da Unterschiede zwischen Facer und vorfacer), und dazu auch noch die Stecker der A-Säule abschneiden und umlöten auf Facelift. Das austauschen des kompletten Kabelbaumes des Wagens geht auch nicht, da es zuviele Unterschiede in der Elektronik gibt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!