vermute mal ein elek. problem

  • #1

    Hi leuts
    Also folgendes habe am samstag die zündkabel gewechselt und alles war wie früher keine zündaussetzer alles wieder so wie es sein soll.
    Dann stand er bis montag,steig ein starte und er läuft total unrund hat aber noch normal leistung klingt nur wie nen traktor nach ca. 20-30 km alles normal,ab und zu nen ruckeln,mußte ja gestern abend noch 200km fahren,nach den abstellen hat er aber total gestunken ne mischung zwischen verbrannt und verschmort.
    Heute früh alles wieder ganz normal,habe dann nach der arbeit geschaut aber überhaupt nix feststellen können,nur ne kleine wasser lache unterm auto.
    Kann es sein das sich bei mir im Auto nen Marder ausgelassen hat?Oder ist es was anderes??
    Wenn da nen Marder dran war übernimmt das ja meine TK,nur wie mach ich den sowas geltend????
    Ich müßt ja dann zu ner Werkstatt die alles prüft(und das kann kosten) und müßte dann bestätigen das es marderschaden ist oder?Und wenn nicht habe ich die A-Karte und ner Werkstatt Geld umsonst geschenkt.
    Gruß michi

  • #3

    Also kabel habe ich definititv die richtigen habe für den Satz 128,-Euro bezahlt von Beru und nach fahrzeugschein gekauft und kerzen sind ja auch erst neu (ca. 800km gelaufen).
    Gibt es da ne möglichkeit die kabel auf die schnelle zu testen ohne groß was ab basteln zu müssen?
    Und wegen den wasser vorher war immer absolut trocken unterm auto.
    gruß Michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!