CD-Nachrüstung beim CCRT 700 Kassette möglich?

  • #1

    Hallo zusammen,
    da ich in der Suche nach mehreren vergeblichen Versuchen keinen passenden Thread gefunden habe, erstelle ich mal ein neues Thema.
    (Falls jemand - von den Mods - doch einen Hinweis zu einem bereits bestehenden Thread zu diesem Thema hat, dann bitte verknüpfen oder mir den Ort zeigen, danke)

    In meinem 99er Omega B1 2.0-16V Edition 100 (EZ 06-1999) befindet sich ein CCRT 700 mit FSE und Cassetten-Spieler. Nun möchte ich gerne einen CD-Player/-Wechsler mit nicht allzu viel handwerklichem Aufwand nachrüsten? Geht das überhaupt? Wenn ja, dann bitte helfen, danke.


    Das CCRT 700 sollte dabei schon an seinem Platz bleiben, das ich die FSE im D-Netz (mit Multi-SIM-Karte) gerne weiter nutzen möchte. Das ist ne Wucht!


    Danke für eure aktive Hilfe!
    Rolf ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schindelschwinger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!