Xenon Scheinwerfer fuer 96er B Omega?

  • #1

    hallo.


    wollte mal fragen ob ich xenon scheinwerfer von 97er - 99er omegas in meinen 96er einbauen kann.


    und wollte noch wissen ob es lampen mit diesem led effect optik gibt, wie beim neuen insignia
    oder wie halt bei diesen audis .. ??

  • #2

    jo, sicher kannste das...warum net?... ;) ...am besten du übernimmst die gesamte pampe aus nem späteren mod. inkl. der scheinwerferreinigungsanlage (boh, wat nen wort) und es werde licht... :D


    du meinst mit led-effect optik bestimmt dieses unsägliche tagfahrlicht, gelle?... :rolleyes: ...nein, das gibbet leider net...nur bei audi halt...und das ist auch gut so...*hüstel*


    viele grüße


    onkel bob

  • #3

    ja wollt nur sicher gehen. ich hab mir bose audiospeaker system vom facelift geholt, passt ja halt wieder mal nit wirklich.
    deswegen wollt ich nun sicher gehen ob xenon scheinwerfer von neueren modellen bei mir noch passen.
    habe naehmlich keine gefunden die fuer den 96er angeboten werden. gabs wohl erst seit 97.


    ja diese tagfahrlicht dinger. wie audi muss es ja nit sein. opel insignia (au geile karre) hat das ja auch :)


    greetings!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!