Kurioses Problem mit Fensterheber und Heckscheibenheizung! Hilfe?!?!

  • #1

    Also ich habe da ein Problem, welches echt sehr interessant aber zugleich EXTREM nervig ist...


    Und zwar, wenn die Türe geschlossen ist und ich das Fenster (Beifahrerseite) öffnen/schliessen möchte geht das Fenster nicht hoch SONDER die Kontrollleuchte der Heckscheibenheizung geht an! Desweiteren ertönt aus der Türe ein leichtes "Surren" (sicherlich der Motor des Fensterhebers).


    Ist die Türe offen funktioniert alles wie es sollte.


    Klar meine Vermutung, der Kabelbaum in der Türe bzw an der Steckverbindung. Da konnte ich aber nichts sichtbares entdecken.


    Helft mir bitte, ich hab keine Ahnung wo/wieso ich jetzt plötzlich so einen FUCK hab... Und vorallem was zum Geier hat der rechte Türkabelbaum mit der Heckscheibenheizung zu tun?

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    Einmal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • #2

    hey du mädchen! :D sonst der übervater in doorboard-bau und sachen hifi und high-end, aber jetzt heulste rum wegen nem popeligen kabelbruch!!!


    übergeh den türkontaktschalter und check ob´s dann geht! wenn ja, ist es lediglich EIN KLEINES original käbelchen (nicht einer von deinen 10.000m neu verlegtem kupferdraht) ;)

  • #3

    ....naja, der Omega ist ja beliebt mit seinen Elektronischen Problemchen, also könnte der Kabelbruch auch am Sicherungskasten oder hinterm Amaturenbrett sein, da wirst wohl mal messen/suchen müssen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!