Catera Vor und Facelift Heckklappe unterschiede?

  • #13

    hmmm, ok, das wäre ein Grund doch eine aus den USA oder nem US Car Schrottplatz zu besorgen :D , ich hatte da noch nen Beitrag im Kopf hier ausm Forum wo die Heckklappe ansich ~400 Euro kosten sollte


    PS. der hier: Catera Kofferraumklappe ????

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

    Einmal editiert, zuletzt von Pega ()

  • #15

    ich finde auch das die Optisch gleich aussehen, der Verkäufer ist aber grad anderer Meinung, kann sein das vlt die Facer höhere Rückleuchten haben?!? Ich werd mal schauen ob ich irgendwie rausfinden kann ob der Facelift und nicht Facelift andere Teilenummern haben oder nicht.

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #16

    Hi,
    die Klappen sind gleich.
    Hab hier noch ne Facerklappe rumliegen und das ist die gleiche, wie ich drauf habe.
    Der Listenpreis sind zur Zeit 735,96 US $ nur für die rohe Klappe.
    Es gibt aber nochmal eine Hekklappe für den Catera Sport, die ist angeblich anders.
    Die kostet auch "nur" 554.99 US $.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    Moin....
    Die Facer Rückleuchten sind etwas höher als die Vorfacer und die Catera Heckklappe vom Vorfacer hat ja das komplette Leuchtband drauf und deswegen hat sie auch andere Befestigungspunkte für die Leuchteinheit....


    Wieso nimmste nich ne Omi Klappe und baust die um???????? ;)
    Die dritte Bremsleuchte oben drüber ist eh Geschmackssache.... :D

  • #18

    wenn ich wüßte wie genau die normale Vorfacer Heckklappe bearbeitet werden muß dürfte das kein prob sein. Aber ich hab in der Suche bisher nix gefunden, nur Improt usw, aber sämtliche Links die zu bearbeiten der Heckklappe linken gehen ins leere :(

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #19

    Sash77
    Ich hab doch geschrieben, das die Klappen gleich sind.
    Der Facelift Catera hat auch eine komplette Leuchteinheit und nicht 2 wie der Omega.


    Wie kommst du denn darauf, das die anders sein sollen?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #20

    Catera


    ich hatte hier im forum auch mal gelesen das die äußeren facelift heckleuchten vom omega höher sein sollen als die vom vorfacelift


    beim Cadillac Händler hab ich heute mal angerufen, er konnte mir kein Preis sagen, da er ohne VIN nicht ins Programm rein kommt

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!