C30sej Ölstab

  • #1

    Hallo,


    hab mir vor kurzem einen Omega A Kombi gekauft. Heute wollte ich mal das Öl nachschauen, und stellte fest das da ein ganz anderer Ölstab drin ist. Kann mir jemand die Maße vom Ölstab geben!



    Gruß
    Alex

  • #2

    Der eingesteckte Teil des Stabes ist 36,6 cm lang ab Kragen .
    Die minimum makierung ist bei 36cm ,die Maximum makierungbei 33cm ab Kragen


    oder von Stab ende aus .....die Minimum Makierung bei 6mm die Maximum Makierung bei 3,6cm
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!