Hi. Da ich noch einige Zeit warten muss bis mein Opel Radio aus der Reparatur zurück ist, wollte ich mir heute mein JVC MP3 Radio solange einbauen was leider nicht funktionierte. Kann nicht verstehen warum das nicht funktioniert ! Dieses Radio hatt ich vor 8 Wochen noch in meinem Omega B1 wo es einwandfrei lief. Habe mir extra ein ISO Opel Kabelsatz besorgt wo man auch noch eine Freisprecheinrichtung anschliessen kann die ich aber nicht nutzen werde. Das Radio selbst funktioniert bis auf den Ton, da kommt aus keinem Lautsprecher etwas raus. Wenn das doch ein Opel ISO Anschlusssatz ist müsste der doch einwandfrei an dem Radio laufen oder ! ??? Der Originalstecker hat 3 Reihen, wobei die oberste etwas länger ist und genau diesen längeren musste ich am ISO Satz abtrennen damit ich Ihn in das Radio bekommen konnte. Habe dabei keine Kabel durchtrennt oder entfernt. Die drei Steckleisten sind normal alle in einem Block zusammen. Wo ist da nun der Fehler das kein Ton zu hören ist ?
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!