hallo gemeinde,
bei pauldirekt gibt es heute die PMK5800 von Parrot.
Hier eine kurze Beschreibung:
ZitatAlles anzeigenParrot Kfz-Bluetooth-Freisprechanlage PMK5800. Auf voller Fahrt in voller Klangqualität telefonieren!
Parrot macht’s möglich. Steck die PMK5800 in den Zigaretten-Anzünder. Aktiviere Bluetooth auf deinem Handy, verbinde beide Geräte, fertig. Jedes Mal, wenn du jetzt dein Handy nutzt, stellt die Freisprech-Anlage automatisch die Verbindung her. Egal, auch wenn dein Handy dabei in der Jackentasche steckt. Das Mikrofon ist im System integriert. Und du hörst den Anrufer in voller Duplex-Soundqualität, denn das Parrot PMK5800 überträgt das Signal via UKW direkt auf deine Sound-Anlage! Möchtest du anrufen, sprich einfach den Namen des Kontaktpartners aus, und das Freisprechsystem wählt die Nummer. Auch musikalische Klänge schickt das Gerät per Funk auf die Autoboxen, du musst einfach nur den Player deines Handys oder einen externen Player über Kabel anschließen. Die Geräuschdämpfung und die Echo-Unterdrückung sorgen dafür, dass auch hier die Tonqualität exzellent und unverfälscht ist.
Hat jemand von euch dieses Gerät und kann mir sagen ob das zu empfehlen ist?
im besonderen würde mich interessieren, ob es auch klappt wenn man es in der 12v steckdose in der mittelkonsole hinten benutzt. vorne stelle ich mir das mit dem aschenbecher der dann ja immer auf sein muss etwas blöde vor. zudem wäre interessant was der fm transmitter darin kann.