Kennt einer von Euch diese Firma

  • #1

    So langsam kommen bei unserer Omi auch ein paar Roststellen und da Rostumwandler nix bringen, habe ich diese Firma entdeckt.
    http://www.timemax.de/wir
    Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen( Preislich gesehen) und ob sich das lohnt.


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #2

    Hi,
    lohnen tut sich das, wenn du weißt, das du deinen Omega nicht verkaufen willst.
    Und noch viele Jahre fahren willst.


    Der Omega komplett wird schätze ich mal um die 2000€ mit Bildern und Checkheft kosten.
    Wollte das auch bei meinem Manta machen lassen, aber vorher muss er noch fertig geschweißt werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Hi,
    wen ndu einen vernünftigen Kompressor und eine vernünftige Druckbecheristole samt Sonde hast, kansnt auch alles selbst machen.
    Fluidfilm ist da die beste Wahl, da es auch in der Seefahrt verwendet wird.


    Da bist beim Omega bei ca. 3-500€ für eine kompl. Konservierung.

  • #5

    Na einen Sandstrahler hät ich an der Hand.
    Was ist Fluidfilm(Produktbeispiel)?


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!