Na das wäre mal was....

  • #11


    Geht mir genauso.........

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #12

    also das mit den Klapptüren sollte ja kein problem sein, es kam erst kürzlich ein Bericht im TV, über einen Betrieb der bei jedem Auto die Original-Türen umbaut, als Kipp/Klapp Türen, und nur etwas teuer, ich glaube bei einem porsche wollten die 25 T.


    Zum zu neuem Astra, ich dachte das währe der neue :D

    in Rot sieht der sicher etwas besser aus, er muss nur noch zum Elchtest
    und dann steht er beim Händler....:D
    Grüße Rico

  • #14

    Das mit GTI und GSI (oder OPC) ist halt ein schon Jahrelanger knallharter Wettbewerb ums Image zwischen Opel und VW. Jeder will halt der beste sein ;) Der neue Astra mit 240PS heißt übrigens HPC und wird den Golf GTI wohl in Sachen Preis/Leistung alt aussehen lassen. VW ist schon seit Jahren kein "VOLKS"wagen mehr bei den Preisen. Nur ein Beispiel: Golf V GTI mit einigermassen guter Aussttung= 33.000€ 8o Dafür gabs früher einen BMW 5er e34 neu!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!