• #1

    Hallo erstmal....


    Na muss mich ja hier auch mal vorstellen,
    ich bin der dedi aus dem schönen Hunsrück,
    bekennender Opel Fahrer seit 1980,
    mein erster war ein Ascona A,bin allerdings auch schon 2mal fremdgegangen
    und gehe immer noch fremd (Renault 5 GT Turbo )
    Bin geschieden alleinerziehend,zwei Kidis weiblich 14 Jahre,mänl. 11 jahre.
    Hab vorher immer A kombi gefahren 3L 24V,aber seit dem ich krank bin
    nur noch normale 2,0Ltr.
    Im letzten Jahr hab ich mich dann zur B Oma entschieden und voll in die Sch.....
    gepackt jetzt hab ich einen fast rostfreien B kombi 16V ecotreck für
    kleines Geld an land gezogen.
    Leder hab ich nachgerüstet,Fahrwerk und 17Zöller kommen noch.
    Mir gefällts hier im Forum sehr gut und ich schätze die schnelle Hilfsbereitschaft,
    wenn man etwas nicht weis.denn:
    Wissen ist Macht,nichts wissen macht auch nix !
    Hobbys:
    Motorsport:F1,DTM,VLN,Youngtimerrallye
    aktiver Motorsport: Bergrennen
    Slotcarracing :D

  • #5

    Hallo Dedi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian

  • #7

    Ja,wir stehn immer Ausgangs Brünnchen.
    Habe jahrelang selber VLN am E 30 M3 und gruppe H golf geschraubt,einige 24Hh rennen.
    Wenn man älter wird und dazu noch krank,dann wird man auch ruhiger.
    Zur Köln-AShrweiler will ich auch,da ein Kumpel von mir da mitfährt mitm
    A-Ascona.Er hat die Köln-Ahrweiler zwar schon 5 mal gewonnen,ich hab aber selbst schon an dem Auto mitgeschraubt.
    Ich bekomm da immer noch Gänsehaut.
    gruss
    dedi :thumbup:

  • #8

    Das kann ja nur Berlandy sein!! Ja, die Köln-Ahrweiler ist Pflicht wie jedes Jahr. :D
    Brünnchen sind wir auch meistens, aber auf der staubigen Seite. Vielleicht sieht man sich ja mal, bin erst wieder beim Saisonfinale dort.

  • #9

    tja,genau der isses.
    Er fuhr mit 5 oder 6 Jahren seinen ersten Slalom in einem Wagen,der Gruppe C ähnlich,
    den ihm sein Vater gebaut hat.Den wagen hat er heute noch.
    Auf meinem R 5 Turbo fuhr er seinen ersten Slalommit Führerschein und hat mich abgezogen.

  • #10

    Coole Vorstellung.
    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!