Sebring Sport-ESD ebay

  • #2

    Kommt ja auch drauf an was Du erwartest. Ne Krawalltüte isses mit Sicherheit nicht, denn für die Lautstärke ist der MSD verantwortlich, der ESD bestimmt den Klang. Wir haben unter Mudderns Omega nen Remus, ist ja vergleichbar mit dem Sebring, und der klingt jetzt schon recht gut. Schön dumpf und sportlich, aber eben nicht übermäßig laut. Wenn Du Lautstärke willst, solltest Du auf ne Gr. A zurückgreifen.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!