Walker Opel Endtopf, Frage ???

  • #1

    Hallo, könnte mir jemand beim suchen helfen =) ?


    Ich habe in meiner Garage einen Walker Opel Endtopf neu und weis nicht für was für einen Opel der sein soll 8o ?( .


    Folgende Nummern sind auf dem Topf vorhanden:
    52 19369
    12.01.2000
    5852849
    1451 81951


    Vielleicht weis es einer von euch für was fürn Opel der passt . Danke schonmal...

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #3


    Hi Pico das wäre klasse wenn Du das für mich machen würdest, das ist doch einen großen :respekt: wert .



    :danke:

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    oh, hab mich da wohl verschrieben :pcguru: Ich meinte natürlich schlaues Köpfchen guckt am Montag mal im Computer nach ;)

  • #7

    Hi,
    ich weiß es aber heute schon. :P


    Es ist ein ESD von einem Omega B Limo 2.0 / 2.0 16V (Bj.3.94-9.99)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!