Ola, wollte mich mal vorstellen

  • #1

    Ola, ich bin der Marcus.


    Gelernter KFZ - LKW und Zweiradmechaniker bei Mercedes und Piaggio


    Mittlerweile aber im technischen Einkauf bei der Kommune, zudem im Winterdienst (Streuer) und am WE mal Kehrmaschinefahrer.


    Komme aus Wanne-Eickel und bin 33 Jahre alt.


    Ich fahre nach einigen anderen Fahrzeugen jetzt einen 2001er Omega 2,2 16V Caravan als Facelift (klar 2001er)


    Silber, Automatic, E Fenster, Spiegel, Radio Navi BC, Xenon, Sitzheizung (weiß aber nicht ob ich nur die Schalter habe, weil beide nicht gehen und ich auch ein TC Schalter verbaut habe wo keine ist)


    Bin ganz zufrieden mit dem Ding, Motor vorne und Heckantrieb.


    Paar Probleme habe ich noch mit dem Ding.


    Mein Wechsler spielt keine gebrannten CD´s nur der Schacht oben.


    Habe schon alles probiert, ganz langsam gebrannt und hochwertige Rohlinge nur für Audio !!!


    Servo will im Stand nicht immer, denke mal wird die Pumpe sein.


    Und das Flexrohr muß bald mal neu, meldet sich wenn er Morgens kalt ist.




    Hier mal ein kleiner Überblick, was ich so hatte und habe !!!












  • #4

    Auch dich möchte ich willkommenheißen ;) :D


    Ich wünsch dir viel Spaß hier, ich denke hier findest du für (fast) alles eine Lösung/Ansprechpartner oder was auch immer....^^

  • #5

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #6

    ...was ich noch vor habe ???!!!???


    1. Das Ding richtig vor Rost schützen, Wachsversiegelung schwebt mir da vor. Habe ich auch schon mit meinen 124er gemacht. Wagenheberaufnahmen und andere Hohlräume geflutet !!!






    2. Vauxhall Zeichen an die Heckklappe (wenn mal einer ein Bild davon hätte, beim Caravan)
    3. Irgendwelche schönen original Felgen, oder Porsche Mille Miglia wenn ich günstig welche bekomme
    4. Ansonsten wie mit allen meinen Fahrzeugen, Samstags von Hand waschen, pflegen und cruisen


    Hier noch Bilder, die Hexe ist meine der Astra gehört ein Kumpel. Das Cabrio war mal meins, war so ziemlich der erste mit Smoor 13 Zöllern auf einem Kadett die auch eingetragen waren !!! Leider habe ich von meinen Autoanfängen nicht mehr soviel Bilder.







  • #7

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Hallo Marcus,
    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schön Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!