Omega MV6 Kaufenscheidung

  • #1

    Hallo


    Mein Vater Möchte sich einen MV6 kaufen. Wir haben dafür den Wagen übers WE mit Roten-Schilden bekommen.
    Zu Den Daten:


    Omega B Bj 2000
    Kombi
    125TKM mit Scheckheft
    MKB: x30x
    Schaltung
    Farbe: so ein Blau/grau/schwarz metallc
    Ausstattung: Xenon, Leder, Navi (cd von 07/08), Abnehmbare AHK, 8-fach bereift, e-SD, Klima...... Und noch einige Kleinigkeiten(Ich weiss nicht was davon Serie ist und was Sonderausstattung)
    Inspektion 09/08 inkl Zahnriemen


    Von mir erkannte Mängel:
    Rost an der Unterkante der Beifahrertür und um den Heckwischer, E-Sitz Höhenverstellung ohne Funktion, Türfangband von der Beifahrertür fehlt


    Der Wagen soll 2000,- Euro kosten


    Eine Probefahrt habe ich selbst noch nicht durchgeführt, werde ich aber heute noch machen.


    Auf was muss ich achten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!