Frontschürze

  • #1

    Ich habe mir vor kurzen für die Ommi ne Frontschürze geholt, jedoch von dem älteren Modell (noch kein Xenon), jetzt hoffe ich, dass das passt. Die untere Lippe ist wie bei bei meinem MV6 natürlich nicht in Wagenfarbe lackiert sondern in diesem Schwarz. Jetzt will ich das ganze natürlich in wagenfarbe lackieren und hoffe, das der lack durch den Primer hält und nicht durch verwindungen usw. reisst.
    Was meint Ihr, geht das ?
    Tatsächlich habe ich die komplette Schürze mit Neblies bekommen, allerdings hätte ich das ganze gerne ohne die original Nebelscheinwerfer.
    Die Eckigen Nebelscheinwerfer passen irgentwie nicht zu den Xenonscheinwerfern. Jetzt frage ich mich, ob die Lamellen des Omega ohne Neblies in die Schürze des Modells mit Neblies passen würden, wenn ich die Neblies raus nehme. Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine !

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

  • #2

    moin opa


    ich bin mir nicht 100% SICHER aber wenn wenn sie von der länge her passen sollte es gehen ich persönlich aber würde die dinger drinn lassen und evt. andere birnen reinpacken dann leuchten die dinger auch weiss und nicht gelblich ;) bei der lackierung wäre ich vorsichtig denn nur mit primer wird das nix werden...da platz dir der lack nach ner zeit wieder ab. datt ganze muss gefüllert,werden...zumal die lackierer noch nen weichmacher in den lack mischen damit das ganze nicht abplatzt
    gruß
    gokuu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!