Auch der Potti stellt sich mal vor ;)

  • #1

    Na gut, also ich bin der Potti :D


    Ich glaube irgendwann im März habe ich über Google den Weg in dies Forum gefunden, weil ich mir meinen Außenspiegel abgesäbelt hatte^^
    Also ein wenig herumgestöbert und irgendwann auch mein Problem vorgetragen.
    Irgendwo müsste hier auch noch der alte Thread herumgeistern... Damals habe ich dann durch "KombiGeneration" eine schnelle und kostengünstige Lösung gefunden.
    Dann habe ich das Forum aber wohl vergessen und war auch nicht weiter aktiv... :(
    Bis ich vor kurzem in meinen Lesezeichen auf einen Link gestoßen bin, der mich wieder hier hin führte.


    Naja, in der Zeit hat sich viel getan...
    Die Probleme mit dem Spiegel waren längst Geschichte, da kam ich mit Wasserdampf unter der Motorhaube gerade noch nach hause...
    Traurige Sache.... aber leider kommt eine Reparatur für mich nicht mehr in Frage...
    Der gute Alte Omega B MV6..... :(
    Da kam mir dann die Idee, dass eventuell einer von euch noch Interesse an dem Wagen haben könnte...
    Also gut, nen Teilemarkt gibts hier ja auch.... so hab ich dann auch mal alle Daten zusammengesucht und hab angefangen zu schreiben.... kaum war das ganze fertig und abgeschickt, war's auch schon wieder weg.
    Hm?!
    Dann ist mir auch die Meldung ins Auge gesprungen, dass ich erst 10 Beiträge brauch.... :rolleyes:
    Und da ich denke, dass man einige Teile durchaus noch verwerten könnte, bzw. dass einer den wieder komplett fit machen möchte, arbeite ich jetzt daran, dass ich meine Beiträge zusammen bekomme ;) :D


    Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person, dem Omega oder zu sonst irgendwas habt, dann immer mal hier melden! ;)


    Grüße,
    Potti

  • #5

    Hallo Walter,
    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße rüber in die Niederlande aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!