225/45R17 Winterreifen

  • #2

    da fahre da die Conti Contact ! Sehr geil die Teile kann ich nur Loben ! Aber haben halt auch seinen Preis :) Da ich aber auch mal gern bei uns in die Berge Snowboarden fahre ist das schon Pflicht

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    Ich hab mir jetzt die Hankook Icebear W300 gekauft :) Kann aber noch nix zum Fahrverhalten sagen da der Winter ja zum glück noch nicht da ist :D

  • #4

    Ich fahr auch die Hankook W300 in 235/45 VR 17 auf dem Diesel ,in der Preißkategorie kann man da nicht meckern .Die funktionieren sehr gut auch bei Nässe ,wichtig hierbei ist nur nicht die neueren W400 zu nehmen .Die sind deutlich schlechter
    Gruß Thom

  • #8

    Ich schließe mich mal an..


    Ich brauche auch diese Reifengröße. Momentan hab ich als Sommerreifen Dunlop SP SportMaxx.
    Die werden furchtbar laut.
    Hat jemand Erfahrungen, welche Reifen (WINTER) leise sind und nicht so schnell laut werden
    wie die Dunlops?


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!