ZV Beifahrertür spinnt *PLEASE HELP*

  • #1

    Hallo an alle
    Folgendes Problem:
    ich ging zu meinem Omi und drückte FB um ZV zu öffnen doch da war ich ein wenig zu schnell mit an der klinke ziehen und es war dann nur diese Tür offen ! also wieder zu gemacht und wieder geöffnet ging !
    Aber seit diesem Tag spinnt diese besagte Tür ! Manchmal geht sie nicht auf manchmal nicht zu (also der Pin reagiert einfach nicht) ERST wenn ich mit FB auf 2x zu gehe sprich DWA anschalte geht der Pin runter !
    Ist jetzt das schloss oder der Stellmotor hin hatte das schonmal jemand ?
    UND: kann es sein das der vorfacelift einen anderen Stellmotor wie der facelift hat in den Türen ? (Bei mir gehts um die Beifahrertür)
    LIEBEN DANK im voraus bin echt ratlos und es nervt Leute mitzunehmen wenn ich immer den Pin öffnen muss :(
    MFG Torsten

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    das geht nicht da ich keine schlösser mehr habe !
    würde das heissen wenn ich neuen stellmotor und schloss einbaue das es dann immernoch nicht gehen muss ????

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #6

    FEHLERSPEICHER ?
    wie meinst das bei nem ZV problem ???
    Also ab und an geht der Pin mit Hoch/runter ! Und spätestens immer wenn ich 2x zu drücke für Alarm
    hat keiner eine idee :( ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!