Grüße aus Wittenberg und ein neues Mitglied

  • #1

    Hei Leute.


    Sag an dieser stelle einfach mal hallo.
    Ich bin 35 und hab mir vor drei wochen nen 94 omega b gekauft 2.0l, 136Ps bis auf klima alles drin und super günstig.
    Bilder sind in meiner gallerie.
    Hab vorher nen Kadett 2.0l 16V mit 150PS Gefahren aber immer schon mit nem Omega B geliebäugelt na nun hat es ja geklapt. :D
    Werde in den nächsten zwei jahren noch einiges dran ändern und ab und an kommentieren. Bilder werden selbstverständlich bei sein.
    Hoffe das mann mit euch hier ab und an mal plaudern und erfahrungen austauschen kann.


    :) Möge der asphalt immer mit euch sein. :)

  • #2

    Grüße nach Wittenberg und viel Spass hier :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #3

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum....Schöne Grüsse vohn der Nordsee


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #4

    Hallo Brinky,
    auch von mir, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!