Tachoscheiben (kein Plasma!)

  • #1

    Hi Freak´s,


    nachdem ich nun nach langer Omi Pause nun bald mein Schiff wieder fit habe, fehlt mir u.A. noch eine Tachoscheibe :rolleyes:


    Da ich bisher nen Plasmatacho drin hatte (habe aber nun genug von der Disco), und ich bescheuerter Weise beim Einbau die Originalen rausgerissen habe, bin ich nun auf der Suche nach neuen.


    K-Tec hat laut HP wohl alle Varianten da, allerding´s finde ich über 80€ (Angebot vom Frühling, wieviel genau..vergessen...) für Normale Scheiben ein wenig happig. Außerdem hatte ich mit dem netten Herr´n von K-Tec schonmal Ärger wegen Dreck auf/in einer Scheibe, und nach dem Gespräch wollte ich dort nicht noch einmal 80€ lassen.


    Dann gibt es ja noch Heiler-Tachodesign. Von denen habe ich auch schon Scheiben gesehen, da kann man nur sagen :ok: Nur leider haben die keine für meinen Y22DTH, und da ich die Originalen nicht mehr habe, fallen die auch weg :(


    Deshalb meine Frage an euch, habt ihr noch Adressen wo ich mir Tachoscheiben (kein Plasma) anfertigen lassen kann?



    Gruß
    KABN

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!