CCRT 700

  • #1

    Hallo,


    hab einen Omega B Caravan Edition 100 mit popeligem cr 300 drin...


    Möchte jetzt gern ein CCRT 700 einbauen, wie es eigentlich beim Edtion 100


    serienmäßig war soviel ich weiß.....


    1. Frage was ist der Unterschied beim CCRT 700 mit SOS Taste zu dem mit OnStar Taste?


    Kann es sein das ich nur das OnStar benutzen kann weil das ein anderes Bus System hat?


    2. Frage wie erkenne ich das der Borcomputer für das CCRT 700 geeignet ist? Also wenn ich


    genau hinschaue meine ich die beiden Hörer-Anzeigen zu sehen...



    Im voraus als vielen Dank...

  • #2

    Hi Omega-Pirat,


    das Radio habe ich sogar noch im Schrank liegen 8)


    Hast Du in der Innenraumbeleuchtung [ebay]360189926606[/ebay]ein Micro verbaut, den das brauchst Du für das CCRT700, sowie ein anderes Display [ebay]300347513974[/ebay]. (Ob das Display das richtige ist weiß ich nicht, aber meines ssieht so aus)


    Das OnStar System wird soweit ich weiß nicht mehr unterstützt und man benötigte dafür ein GPS Receiver mit Antenne.

  • #3

    Hallo,


    Ich habe in meinem Vectra auch das CCRT 700, und die Innenraumleuchte wie sie im Link ist. Nur mein Display ist von hinten etwas anders als in dem Link. Ich habe einen grauen Stecker und drei Leuchtmittel in einer Reihe. Von vorne schaut es aber gleich aus. Vielleicht ist der Stecker beim Omega ja ein bischen anders.


    gruss René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!