Ärger mit dem Fenster auf der Beifahrerseite!

  • #12

    Aber dann nur auf der Beifahrerseite? :(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #13

    Na zum Leben erwacht ist die Sicherung wenn dann "autoweit", aber es könnte sein, daß die Fenster auf der Beifahrerseite schwergängiger sind, weil sie z.B. nicht so oft bedient wurden.


    Hast du den Eindruck, daß sie sich plagen? Kannst du optisch oder akkustisch die Laufgeschwindigkeit li und re vergleichen?


    Ist es temperaturabhängig (im Kalten spinnen meine manchmal)?

  • #14

    Die laufen alle gleich schnell, ob nun rechts oder links und die Temperatur scheinen die auch nicht zu interessieren, da die das immer machen, egal wann :(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #15

    Es gibt ja diesen Knopf zwischen den beiden rechten Fensterhebern, mit dem man diese Sicherheitsvorkehrung überbrücken kann z.B. bei Frost. Ich nehm an, mit dem gehts, oder?


    Ich weiß jetzt nicht genau, obs für diese Einrictung eine eigene Sicherung gibt, die man ev. noch überprüfen könnte, ich glaub aber nicht.


    Was vielleicht noch einen Versuch wert wäre, ist noch ein reset, d.h. nimm mal die Fenstersicherungen raus und tu sie wieder rein. Vielleicht erfängt sich die Logik wieder. Die sitzt ja so weit ich weiß in bzw. an den Motoren. Deswegen sind die vermutlich auch so teuer.

  • #16

    Ja der Knopf funktioniert! Das andere müßt ich testen!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!