• #1

    Der Dompteur zeigt mit seinem Krokodil Kunststücke.Zum Höhepunkt hält der Dompteur seine mmh...Rute in das Maul des Krokodils und haut dem Krokodil kräftig auf die Augen. Sofort schnappt das Krokodil zu . Nach einiger Zeit macht es das Maul wieder auf und der Schniedel ist noch heile . Der Dompteur ruft ins Publikum: "Wer will das auch mal probieren?" Nach einiger Zeit steht eine alte Oma auf und ruft : "Ich machs aber nur wenn sie mir nicht so fest auf die Augen schlagen!"

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Noch ein Oma Witz


    Zwei schwerhörige Omas unterhalten sich auf einen Spaziergang.
    Sagt die eine: "Die armen Vögel im Wald!"
    Die zweite: "Wie bitte?"
    Die erste noch lauter : "Ich sagte, die armen Vögel im Wald!"
    Erwidert die zweite: "Ja! Und die Reichen im Bett!"


    :D :D :D

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!