NCDC 2013 spinnt...

  • #1

    Hallo,


    ich habe in meinem Opi (Facer) ein NCDC 2013, welches seit Jahren ohne
    Probleme läuft und nun seit ca. einem Jahr anfängt, zu spinnen.


    Es fing an, dass ich nicht mehr an den CD-Wechsler kam.


    D.h. er lies sich nicht mehr bedienen und kam erst nach einem "Reset" (Batterie abklemmen) wieder zu sich.


    Mittlerweile fällt mitten drin das Navi aus, die Navi CD gibt es nicht mehr heraus ("CD wird noch benötigt")


    Ich weiß mir keinen Rat mehr!


    Beim FOH wurde mir gesagt:" Da kann man nicht viel machen an so einem ALTEN Auto"


    Inzwischen hilft auch das Batterie abklemmen nur für`n kurzen Moment.


    Kann mir vielleicht jemand helfen...???

  • #3

    Hallo,
    danke für so schnelle Antwort!
    Ich habe schon einmal alles raus gehabt, sah alles prima aus. Die Stecker gingen auch recht "zäh" auseinander und wieder zusammen.
    Ich denke eher, dass es ein Softwarefehler ist.
    Radio geht prima, nach wie vor. Auch der Rest vom BC funzt perfekt.
    Da muss anderswo der "Wurm" drin sein!

  • #4

    Mhm ok dann weis ich jetzt auch nichts so auf die schnelle.
    Hätte ja sein können das ein Kabel/Kontakt lose ist und sich bei einer Bodenwelle kurz der Kontakt löst und somit das Radio abstürzt oder durcheinander kommt...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!