Omega B Türinnenhebel/Öffnung in Chrom ....

  • #4

    meinst du mit 123 ebay? da hab ich die nur einmal gesehen.
    die vom catera haben aber nur ne chromleiste-sind leider nicht komplett in chrom und die vom vectra passen nicht. die beim omega haben ne etwas andere form :(

  • #5

    ...habe nun bei 3-2-1 welche als Satz gefunden;von welchem Modell genau die sind ist z.Z. nicht bekannt,sollen aber bei 94-99 passen und sind in Voll-Chrom.Waren auch gar nicht mal teuer mit 14 Eu Sofort-Kauf.Wird geil aussehen mit meinen Irmscher Carbon-Schalen. Danke an Alle ; Gruß C.

  • #7

    Die vom Facelift hab ich, zusammen mit der Handbremse :P


    Sind aber bekannterweise auch nur mit den Türpappen zu verwenden..........


    Die vom Catera sind mir auch schonmal ins Auge gefallen.

  • #8

    ...geschmackssache;mir gefällt Facelift von der Haube her.Innen und Leisten mag`ich eher vom Vor-Face.. leiden.Das Innere ist wärmer. Gruß C.

  • #9

    Kommt drauf an, die beigen Facertürpappen sehen recht geil aus. Beim Facer gefällt mir auch das die Türgriffe aus Chromiertem Metall sind und nicht nur Chrombedampfter Kunststoff. Ich weiß nicht was es beim Catera ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!